Husumer Kulturnacht Info

1. Husumer Kulturnacht

Ab 19.00 Uhr öffnen in Husum Museen, Galerien und öffentliche Einrichtungen zu später Stunde ihre Pforten.
Die Institutionen werden abr nicht einfach nur geöffnet, es warten auch überall spezielle Themen und Aktionen auf die nächtlichen Besucher.

Bei einigen dieser Veranstaltungen kommen auch die Gaumenfreuden nicht zu kurz. Und auch das Ohr kommt nicht zu kurz. Shanty Chor, Chansons oder Jazz gehören zum Programm der ersten Husumer Kulturnacht.

Wie beim Honky Tonk wird ein Bus-Shuttle eingesetzt, der die Gäste von einem Ort zum anderen fährt und wer unbedingt meint, er kann Kultur nur mit voller Birne ertragen, der kann also auf sein Auto verzichten.

Das gesamte Programm finden Sie ausführlich auf der dazugehörigen Webseite, die man aber sicherlich gestalterisch einer Kulturnacht hätte besser anpassen können. Aber die Infos sind gut.









Programm Husumer Kulturnacht


Zurück zur Homepage

concon internet service 2003 - nordfriesland-online magazine


Diese Seite wurde am: 24.05.2003 12:38 aktualisiert.
Hergestellt mit Hilfe des Programms Fantastic Content Management 4.0 - concon Internet Service 2003 -
Anfragen von Webmastern erwünscht -info@concon.de Copyright 2003